1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Pkw-Brand bei Neugattersleben: Pkw-Brand bei Neugattersleben: Auto fängt auf A14 Feuer

Pkw-Brand bei Neugattersleben Pkw-Brand bei Neugattersleben: Auto fängt auf A14 Feuer

08.08.2015, 14:19
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr.
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. KISON/SYMBOL Lizenz

Neugattersleben - Jähes Ende einer Fahrt: Auf der Autobahn 14 bei Neugattersleben ist am frühen Samstagnachmittag ein Pkw in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde nach Informationen eines Sprechers der Autobahnpolizei Börde niemand. Der Wagen sei in Höhe der Anschlussstelle Staßfurt noch an den Fahrbahnrand gefahren worden, „dann fing er an zu brennen“.

Von einem technischen Defekt sei auszugehen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Neugattersleben und Nienburg. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die A14 in Fahrtrichtung Dresden nach Polizeiangaben für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt werden. (mz/tho)