1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Autobahn lange Zeit dicht: Unfall auf regennasser Fahrbahn - Autobahn 9 bei Thurland voll gesperrt - Crash auf der Umleitungsstrecke

Autobahn lange Zeit dicht Unfall auf regennasser Fahrbahn - Autobahn 9 bei Thurland voll gesperrt - Crash auf der Umleitungsstrecke

Ein Unfall auf der Autobahn 9 zwischen Bitterfeld-Wolfen und Thurland hat am Samstag für eine Vollsperrung und dichten Verkehr auf den Straßen des Altkreises Bitterfeld gesorgt. Dort krachte es ebenfalls.

Von Ulf Rostalsky Aktualisiert: 23.03.2024, 17:06
Beteiligt am Unfall in Fahrtrichtung Berlin war ein Pkw VW. Die Polizei hat der Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Beteiligt am Unfall in Fahrtrichtung Berlin war ein Pkw VW. Die Polizei hat der Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (Foto: EHL Media/Lucas Libke)

Thurland/Wolfen/MZ. - Eine kurzzeitige Vollsperrung der Autobahn 9 hat am Samstag zu größeren Verkehrseinschränkungen im Altkreis Bitterfeld geführt. Auch auf den Umleitungsstrecken hat es gekracht.