1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Mann im Gleis: Weil er an Bahn-Schranke in Raguhn nicht warten wollte, muss 21-Jähriger ins Gefängnis

Mann im Gleis Weil er an Bahnschranke in Raguhn nicht warten will, muss 21-Jähriger ins Gefängnis

Ein Mann wollte in Raguhn nicht auf das Öffnen der Bahnschranken warten und lief ins Gleis. Das bemerkte aber eine Polizeistreife. Warum der 21-Jährige sogar festgenommen wurde.

Aktualisiert: 25.03.2024, 13:09
Ein Mann überquerte trotz geschlossener Schranken ein Gleis in Raguhn. Jetzt muss er ins Gefängnis.
Ein Mann überquerte trotz geschlossener Schranken ein Gleis in Raguhn. Jetzt muss er ins Gefängnis. Symbolbild: pixabay

Raguhn/DUR. - Ein Mann im Gleis hat in Raguhn in der Nacht zum Sonntag die Polizei auf den Plan gerufen, wie aus einer Mitteilung der Beamten hervorgeht. 

Demnach bemerkte zuvor eine Streife, dass sich der 21 Jahre alte Mann am Bahnübergang Raguhn in den Gleisen befand. Zur Erklärung habe er angegeben, dass die Schranken bereits sehr lange geschlossen seien und er nicht mehr warten wolle.

Als die Polizisten den 21-Jährigen überprüften, stellte sich heraus, dass er wegen Betrugs per Haftbefehl gesucht wurde. Die Beamten nahmen ihn fest. Der junge Mann kam ins Gefängnis.